Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchnetzwerk: Sehr viele Fake- Suchseiten?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 30.04.2013, 09:57

Ich werbe gerade mal testweise bei Adwords außer bei Google auch im "Google Suchnetzwerk".

Mir ist aufgefallen, dass ein großer Teil des Traffics nicht von akzeptablen Suchseiten (amazon.de, web.de, 1&1,...) kommt, sondern von Fake- Suchseiten und geparkten Domains (Sedo etc.).
Mir ist auch aufgefallen, dass manche absolut nicht bekannte Fake- Suchseiten so viel Traffic liefern, wie bekannte Seiten im Google Suchnetzwerk :o .

Blöd ist, dass ich beim Google Suchnetzwerk im Gegensatz zum Display- Netzwerk keine einzelnen Seiten auswählen kann. Das Display- Netzwerk liefert zwar prozentual noch viel mehr Fake- Traffic (bestimmt 95%), aber ich kann manuell die 5% sinnvollen Seiten rauspicken.

Deshalb meine Frage:
Wie schaltet man am cleversten Werbung im Google Suchnetzwerk? Am besten gar nicht?

Danke.