Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann ich nicht bestätigen, hab meine Firma wie beschrieben eingetragen ist seit circa 1 Monat online, wenn ich die normale Suche benutze wird rechts nichts angezeigt, in Google Maps direkt wirds angezeigtrg1 hat geschrieben:Bestätigten Google-Places-Eintrag mit G+ Profil verbinden. Wenn du dann nach dem Firmennamen suchst und es gibt an dem Ort keine zweite mit diesem Namen, bist du schon dabei. Gibt es zwei oder mehr, wird nach meiner Beobachtung eine Karte mit den Pins angezeigt.
Spannender ist dann schon der Fall, wenn dein Profil bei einer Suche à la KW+Stadt rechts angezeigt wird. Da hilft nach meiner Beobachtung Marktführerschaft bzw. was Google dafür hält.
Wie gesagt hatte ich es so (für unseren eigenen Eintrag) beobachtet. Seite und Places-Eintrag sind in der Tat sehr viel älter.regurge hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen, hab meine Firma wie beschrieben eingetragen ist seit circa 1 Monat online, wenn ich die normale Suche benutze wird rechts nichts angezeigt, in Google Maps direkt wirds angezeigt