Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

extra Facebook Seiten für einzelne Produkte?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
_Marcus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2009, 16:55

Beitrag von _Marcus » 19.10.2013, 13:00

hallo, macht es Sinn für einzelne Produkte extra Facebook Fan Seiten zu machen oder sollte ich alles über eine Seite laufen lassen?

ich betreibe einen online shop, mache dafür an und verkauf. Der shop hat eine Facebookseite.

Nun hatte ich die Idee für ein Produkt, das mehr ein Werbe-Gag für meinen Shop werden wird. Ich werde nicht viel Umsatz mit dem Produkt machen, es ist aber so bescheuert, dass darüber sicher einige Leute Facebooken und bloggen werden, und Presse berichten wird.

Am besten findbar wär es nun wenn ich eine Facebookseite für das Produkt aufmache. Dann gibt es eine Adresse wie facebook.com/produktname und ich auch über die Facebook suche optimal findbar. Dort müsste ich Hinweise auf meinen Shop einbauen

Eigentlich will ich ja nur Aufmerksamkeit für meinen Shop. Dann würde dafür sprechen über das Produkt nur auf der Shop Seite zu facebooken und User sehen so auch die posts zu meinen anderen Artikeln.

Was haltet ihr für die bessere Strategie?

schönen Gruss,
Marcus

_Marcus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 15.03.2009, 16:55

Beitrag von _Marcus » 23.10.2013, 12:25

oh hat niemand eine Meinung dazu, oder kann mir vielleicht jemand ein geeigneteres Forum für die Frage empfehlen?

schönen Gruss,
Marcus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag