Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

blog ist wie im erdboden verschwunden... :-(

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Shop_SEO » 02.05.2013, 15:48

Die gleiche Antwort stand auch schon in meinem Post von 15:06 - ich ging davon aus, dass das auch ohne Link zu finden ist, ist ja ein eigener Eintrag auf der Homepage hier.

Aber keine Sorge, ich klinke mich aus diesem Thread aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 02.05.2013, 16:04

November hat geschrieben:ja doch aber dachte der würde in meinem browser nicht filtern
"Denke selbst, sonst tun es andere für Dich"
In diesem Falle solltest Du aber doch in den Google-Sucheinstellungen nahschauen, ob das graue Kästchen wirklich ganz nach rechts geschoben wurde. ;-)

- Martin

November
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von November » 04.05.2013, 20:49

wollte mal kurz ein update liefern, für die, die es interessiert :lol:

als ich heute meine blog statistik angesehen habe, hab ich erstaunt festgestellt, dass ich den ersten besucher durch google hatte 0X die suchbegriffe waren zwar ein relativ langer zusammengewürfelter satz, ich bin aber trotzdem mächtig stolz auf meinen ersten google-besucher. seo mäßig habe ich nicht viel unternommen, außer die seiten ein wenig besser miteinander verlinkt, labels überarbeitet und fleißig weiter gepostet. wenn ich mein blögchen also weiterhin mit ordentlichem content füttere, sollte sich das alles regeln.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag