Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO ist TOT!

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 03.05.2013, 19:11

Vegas hat geschrieben:Advertorial ist seit Interflora ein Reizwort, Gastartikel und Artikeltausch klingt so nach Linkverkauf und schrecklich bieder, nennen wir das Kind also jetzt Content Marketing. Schöner Name, nix böse Links, nur toller Content, so wie es Google will. Übrigens, Spammails an Seitenbetreiber heißen jetzt Blogger Outreach.

Ja, vielleicht etwas böse, aber zwischen schöner Theorie und gelebter Praxis sehe ich beim Thema Content Marketing gewisse Divergenzen.
Alter Wein in neuen Schläuchen, ich warte darauf das Google auch da bald den Schalter umlegen wird, den auch diese Backlinks sind streng genommen gegen die Richlinien, ja Google strafte sich auch mal selbst ab wegen Links aus Artikel von Blogs.

Ach und die im Moment sehr beliebten Forenlinks, sind auch ein alter Hut, der auch streng genommen gegen die Richtlinien ist, wenn gekauft und die gekauften Forenpostings erkennt auch ein Berliner Hauptschüler.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<