Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wonnemonat Mai verlangt nach guten Textpreisen!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von eu.textfabrik » 02.05.2013, 21:47

Hallo,

zur Zeit habe ich wieder ein paar Kapazitäten frei und so suche ich ein paar langfristige Partnerschaften. Am Liebsten wäre mir eine wöchentliche Rechnungsstellung (nachdem ich die Texte geliefert habe).

Ich verfasse euch Shopbeschreibungen, Texte für Artikelverzeichnisse, Websitetexte, usw... Mein Spezialgebiet sind dabei Reisen, Technik, Jugend und ähnliches. Fragt einfach an und ich sage euch, ob ich euch hochwertigen Content zur Verfügung stellen kann.

Preise:
250 Wörter: 4,25 Euro (zzgl. MwSt.)
350 Wörter: 5,25 Euro (zzgl. MwSt.)
500 Wörter: 7,00 Euro (zzgl. MwSt.)

Gerne können wir uns auch auf einen Pauschalbetrag je Woche / Monat einigen. Fragt einfach per PN oder E-Mail an.

Sollten nur einmalig Texte benötigt werden, schwanken meine Preise je nach Lieferumfang zwischen 1,5 und 2,5 (zzgl. MwSt.). Bei Fragen kontaktiert mich einfach unter rutsch.michael@textpirat.com

Mit freundlichen Grüßen:
Die Textpiraten
Michael Rutsch
Wilhelmshöhe 13
52249 Eschweiler

Web: https://textpirat.com
Email: rutsch.michael@textpirat.com
Telefon: 02403 / 756 62 82
Telefax: 02403 / 756 62 91

Ust-ID: DE264979942

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen