Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks - unglaublich günstig

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von eu.textfabrik » 02.05.2013, 22:01

Für alle die einfach nicht genug Backlinks bekommen, biete ich diesen Monat ein paar günstige Links an. Dabei habt ihr folgende Optionen:

• Forenpostings ab 6 Euro
    Forenprofile ab 1 Euro
    Gästebücher ab 5 Euro
    Blogkommentare ab 4 Euro
    Frageportale ab 5 Euro
    Bookmarks ab 1 Euro
    Artikelverzeichnisse ab 6 Euro (inkl. Content)
Achtung: Alle Preise sind netto, zzgl. 19 Prozent Mehrwertsteuer zu verstehen. Das Angebot richtet sich an Unternehmer, weshalb die Preisangabe netto ist.

Wir verwenden keine Auto-Approve-Blogs. Auch verzichten wir vollständig auf automatisierte Software, so dass ihr 100% Handarbeit "made in Germany" bekommt. Dies bedeutet, dass wir nicht tausende Links an einem Tag aufbauen können. Ein stetiger, langsamer Linkaufbau ist damit garantiert.

Bis auf die Forenpostings gehe ich übrigens in Vorleistung. Anfangs wird wöchentlich abgerechnet - später monatlich. Da ich bei den Forenpostings mit einem externen Dienstleister zusammen arbeite, muss ich leider auf Vorkasse bestehen.

Bei Fragen kontaktiert mich einfach unter rutsch.michael@textpirat.com

Mit freundlichen Grüßen:
Die Textpiraten
Michael Rutsch
Wilhelmshöhe 13
52249 Eschweiler

Web: https://textpirat.com
Email: rutsch.michael@textpirat.com
Telefon: 02403 / 756 62 82
Telefax: 02403 / 756 62 91

Ust-ID: DE264979942

Gesperrt