Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google wird immer schlechter...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 09.05.2013, 12:35

Ist ja gut...es gibt kein Problem..ich habe nur ne Kurzform deines Beitrags (und auch dem darunter edit..dem von Beauty)) formuliert..dadurch können wir schlechten SEO's und Webseitenbetreiber etwas Zeit sparen anstatt das ständig gleiche in längerer Form zu lesen :-)


"Was er dabei vergisst ist, dass es einen ganz einfachen Ausweg aus dem Schlamassel gibt: Er reflektiert seine Vorgehensweise, versucht sich zu verändern und WIEDER AUFS NEUE herauszufinden, was Google gefällt. Das setzt er dann in die Tat um und beginnt von neuem. SO einfach ist die Lösung! "


Erkläre das mal den ganzen Webseitenbetreibern und deren SEO's, die Google nach und nach überflüssig macht weil es seine eigenen Dienste vor die Nischen der Webseiten setzt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 09.05.2013, 13:19

Beauty:

Die Wege des Google sind unergründlich und ich würde mich auf die Positionen nie verlassen. Wenn du morgens nach dem aufstehen deine Seite auf 50+ findest, dann wird dies ein einschneidendes Erlebnis. Je mehr du umsetzt, umso schmerzhafter wird es dann...musste ich vor 5 Jahren leider einmal erleben...

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 09.05.2013, 15:29

thaiseo hat geschrieben:wer hier keine Zusammenhänge bemerken will muss ein gutes Gehalt von Google bekommen :wink:
Der Zusammenhang müsste erst bewiesen werden.

Ich sehe da nur den Zusammenhang das Google intensiv ins Neukundengeschäft investiert, Gutscheine ohne Ende raus haut, Google Engage, Google Shopping kostenpflichtig, Google Apps, Google Drive usw.

Zudem versuchen immer mehr Kleinfirmen die um die Jahrtausendwende die Lust am Netz verloren hatten einen Neuanfang im Netz. Die Onlineshops sprießen selbst in Nischen wie Pilze aus dem Boden, die alle ihre Gutscheine einlösen und vielleicht weiter zahlen.
(Die wiederum Alteingesessene nach hinten verdrängen)

Alles nur Subjektiv.