Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Telefonische AdSense Optimierungsberatung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 20:47

Beitrag von Spann-Ung » 11.05.2013, 23:06

AdSense Consultation with xxxxxx xxxxxx

Sehr geehrter Publisher,

Mein Name ist xxxxxx xxxxxx und ich bin AdSense Optimierungsspezialist bei Google. Nach Prüfung Ihres AdSense Kundenkontos möchte ich Ihnen eine persönliche Beratung anbieten, um Ihre AdSense Einnahmen zu steigern.
Beratung buchen

Im Laufe dieser Beratung könnten wir u.A. folgenden Themen besprechen:

• Optimierungstipps um Ihre AdSense-Einnahmen zu erhöhen
• Weitere Monetarisierungslösungen von Google, z.B. mit AdMob und Doubleclick for Publishers
• Vorschläge zur Steigerung der User Experience auf Ihrer Webseite

Es würde mich freuen, wenn Sie in den nächsten Tagen ein Telefongespräch mit mir führen würden, damit ich Ihnen diese Themen näher erklären kann. Sie können hier einen Telefontermin in meinem Kalender buchen oder mich per Email unter xxx@google.com kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass ich Terminbuchungen über den Kalendar priorisieren werde und es bei Emailanfrangen zu einer Verzögerung kommen kann. Bitte geben Sie unbedingt sowohl Ihre Telefonnummer als auch Ihre Publisher-ID und ein für Sie geeignetes Datum / Uhrzeit für die Beratung an.

Aufgrund der hohen Nachfrage kann ich diese persönliche Beratung nur innerhalb der nächsten 60 Tage anbieten.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxx xxxxxx
The Google AdSense Team


-----------------------------------------------------

Ist das langweiliger Standard-Kram, oder ist das spannend? Erfahrungswerte?

Insofern ich das nutzen werde, würde ich ggf. hier im Thread anschließend etwas Feedback schreiben.

btw: Die AdSense Einladung in einer der deutschen Google-Höhlen habe ich 2012 bereits wahrgenommen und konnte nicht so richtig profitieren.

Edit: Oh, da ist schon ne Debatte im Gange.