Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Immer der gleiche Hacker kennt alle meine Domains? Was tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.05.2013, 17:29

Hi,

ich hab da aktuell ein kleines Problem mit einem Hacker. bei mir hatte sich mal einer eingeschleicht und alle meine FTP Passwörter geklaut. Danach waren alle meine Domains gehacked bzw. lahmgelegt.

Nach dem Backup aufspielen wurde natürlich von mir das PW geändert. Ich habe zudem eine .htaccess Login Schutz eingebaut und das Programm Better WP Security installiert.

Dieses Plugin meldet mir nun immer wieder per Mail das jemand versucht hat eine ungültige URL auf meiner Domain aufzurufen. Die IP wird daraufhin für 1. Stunde ausgesperrt.

Komisch ist, ich bin bei 1blu, Celeros und Alfahosting. Und der Hacker kennt alle Domains und versucht reinzukommen. Ich weiß nicht ob es der Selbe ist der damals die FTPs gehackt hat.

Ich habe seine iP. Er kommt aus Russland. Was kann ich denn da machen? Kann man das irgendwo melden? Oder kann ich seine IP komplett aussperren?

https://ip-adress.com/ip_tracer/188.143.234.6

Oder ist das gar kein Hacker sondern irgend ein Bot? Kenne mich damit leider gar nicht aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 15.05.2013, 17:51

Wechsel mal dein FTP-Programm und installiere eine (Software-)Firewall, die du mit der IP fütterst.

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 15.05.2013, 17:57

Hast du Filezilla als FTP-Programm?