Hallo
nanos hat geschrieben:Funktioniert bei mir aber nicht richtig. Die Darstellung im Tool ist eine andere als in den Google Serps. Im Tool sind bei meinem Versuch sowohl Title als auch Desc mit ... gekürzt, die in den richtigen Google Serps aber voll dargestellt werden.
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe dadurch bislang 3 Fehler gefunden.
(sagenhaft das in so wenig soviele möglich sind...)
1.) Die Description wurde falsch abgeschnitten, mein Fehler, ich habe im SEO-Check "etwa 150" Zeichen empfohlen, 170 sind Limit. Im Serps-Generator habe ich aber die 150 statt der 170 als Limit genutzt. shame on me...
2.) Der verwendete Font war sowohl in der Darstellung als auch in den nicht sichtbaren Elementen, die zur Berechnung verwendet werden falsch. Die Sache schiebe ich den Designern in die Schuhe, wobei, hmm, na ja, ich habe es wohl nicht oft genug erklärt. OK, shame on me
3.) Google "high-lighted" nach Wortstamm, das Tool macht es nur nach regex (ig), sprich dem Suchbegriff, unabhängig von Groß und Kleinschreibung. Rein technisch hätte ich damit kein Problem aber vom Kosten / Nutzenfaktor her ist die Geschäftsleitung der Meinung, dass das nicht soooo wichtig. shame on the money.
Die Fehler die man im Vorbeigehen beheben konnte sind raus, wenn sich weitere finden, bitte ich um Nachricht.
Danke
Kristian