Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Spielzeug

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 16.05.2013, 11:59

Hallo

sorry Webby, diesmal vorab kein Title für die Serps, ich passe den aber noch an, wenn die Zeit reif ist.

OK um Title und Description geht es bei der Spielerei, die ich vor kurzem geschrieben habe, neee das war JS, also mehr erbrochen habe.

Guckst du selbst:
Serps-Simulator

Das Teil ist hilfreich, wenn man keine Zeichen zählen will und statt dessen lieber einen Eindruck hätte, wie es aussieht.
Ich würde es nicht missen wollen, da es kein "großes Ding" ist, soll es wohl für alle verfügbar sein.
(saget die Chefe...)

Gruß
Kristian
Zuletzt geändert von Kristian am 08.07.2013, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.