ich bekomme seit ein paar Tagen entweder einen "internen Fehler" oder den Fehler von wegen "Netzwerkprobleme" angezeigt wenn ich mich bei Adwords/Analytics anmelden will.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte das es daran liegt, habe ich es gemacht, aber wie bringt keine Veränderung.
Hier der Fehler mit dem Netzwerk: Der Vorgang konnte aufgrund von Problemen mit der Netzwerkverbindung nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Diesen Fehler erhalte ich auch regelmäßig, allerdings wird er immer angezeigt, obwohl die Seite trotzdem ganz normal lädt (wird ganz oben als roter balken angezeigt). Daher stört er mich nicht. Falls der Fehler erscheint und das Laden der Seite ewig dauert hilft ein einfacher Reload, dann ist die Seite da. Keine Ahnung wo dieser Fehler herkommt, den kenne ich schon seit Jahren. Nur macht er bei mir eben gar nichts. Ich habe das Gefühl, der erscheint automatisch, wenn das Laden der Seite länger dauert, selbst wenn sie dann trotzdem korrekt lädt.
Wie sieht das bei dir denn aus? Nur die Fehlermeldung und sonst nichts zu sehen?
Ich habe mit Chrome genau das gleiche Problem. Ganz oben der Balken mit Abrechnung etc. fehlt bei mir auch.
Mit Internet Explorer funktioniert es halbwegs.
Also bei mir kommt zuerst ein brauner Balken, in dem steht: "Probleme mit der Netzwerkverbindung. Es findet ein erneuter Versuch statt."
und anschließend ein roter Balken mit der Aufschrift: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Eventuelle Änderungen wurden nicht gespeichert. Aktualisieren Sie diese Seite und versuchen Sie es erneut. Falls der Fehler weiterhin auftritt, melden Sie sich aus Ihrem AdWords-Konto ab und wieder an. Kehren Sie dann zu dieser Seite zurück."
Benutze Chrome und hab auch schon eine Neuinstallation versucht, hat alles nichts gebracht.
Aber erstaunlicherweise läuft es unter IE ohne Probleme... komisch, weiß einer warum?