Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affilinet - Plötzlich fehlende Verkäufe - Ursachen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
K80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2011, 21:45

Beitrag von K80 » 20.05.2013, 22:24

hallo community,
ich habe über affilinet einige partnerschaften zu laufen, mit denen ich täglich (regelmäßige) umsätze generiere. mal mehr, mal weniger... aber völlig ok! doch nun wurde seit mittlerweile 6 Tagen kein einziger verkauf verzeichnet. wie kann diese plötzliche flaute zustande kommen bzw wie ist dies zu erklären. ich wäre über einige ansätze sehr dankbar. vielleicht kann mir jemand sagen, was momentan schief läuft. meiner meinung nach wurde am laufenden system (blog) nichts verändert.

mit netten grüßen u vorab ein nettes danke an meine potentiellen helfer...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 22.05.2013, 00:26

Ohne den Blog zu kennen? -> weniger Besucher bei den für die Sales relavanten Keys? Insofern es sich um verschiedene Programme handelt würde mich ein Netzwerkfehler doch sehr wundern und es klingt eher nach dem normalen Fall - dem Ende (-:
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

celtic
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2004, 11:31
Wohnort: Valley Southwest States

Beitrag von celtic » 22.05.2013, 07:57

Ferienzeit?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 22.05.2013, 08:54

ich vermute hier ganz normale schwankungen. wieviel besucher kommen denn via organic / 24h?

gruß

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 22.05.2013, 08:59

bei mir seit diesen Monat auch massive Rückgänge über Affili.net

-70% im vergleich zu den Vormonaten

Das alles nur aufs schönere Wetter zu schieben, wäre wohl zu einfach

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 22.05.2013, 09:06

70% ist ja auch relativ 8)
Umsatzrückgänge auf den Umsatzbringer zu schieben finde ich irgendwie auch zu einfach.
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 22.05.2013, 10:20

naja vielleicht ist ja die nachfrage nach den gezeigten produkten einfach nicht mehr vorhanden? soll ja vorkommen ...

ich wuerde in diesem bereich ohnehin nicht nur weniger produkte und / oder wenige plattformen verarbeiten.

gruß

Antworten