Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GSA Search Engine Ranker

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
linkforce
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2011, 12:55

Beitrag von linkforce » 27.05.2013, 13:08

Ein freundliches Hallo! :D

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem GSA Search Engine Ranker?
Kommt ja aus einer deutschen Softwareschmiede. Aber man findet nur englische über die angeblichen tollen Erfolge damit....

Aber meine Erfahrungen mit SEO Tools (Senuke) sagen mir, dass man Ergebnisse die im englischsprachigen Raum erzielt wurden, nicht ohne weiteres auf die DACH-Region übertragen kann... Was meint Ihr?

Hat jemand von Euch GSA Search Engine Ranker getestet?
Wie waren Eure Ergebnisse?
Wieviel Wochen im Einsatz/ Links pro Tag?
Habt Ihr das Ding auf einem Server laufen? Ist dies anzuraten?

Vielen Dank für Eure Antworte und Erfahrungen. :D