Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zum WISE-Tool (seo-backlink-tools.de)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 27.05.2013, 15:19

Hallo,
das Tool soll recht beliebt sein, vielleicht schwirren hier ein paar Power-User herum, die mir folgende Fragen beantworten, können. Die Sachen sind mir wohlgemerkt beim Ausprobieren der FREE-VERSION aufgefallen sind. Vielleicht ist es in der Bezahlversion anders.

Backlink-Analyse:
-Die Angabe der Linkart (Webkatalog, Blogkommentar, AV usw.) ist nicht dabei?

-Social Signals fehlen?

-Domainalter fehlt, auch bei den Domain-Infos

-Kann man die Analyse nicht auch auf einzelne Unterseiten beschränken? Es muss doch z.B. erkennbar sein, ob die 500 Spamlinks alle auf die Startseite verweisen oder nur auf Unterseiten?

-Was heißt beim PR "nv" = "nicht vorbereitet"?

-Man kann Spamlinks filtern, aber eines von zwei Kriterien hierfür ist laut Erklärung ein PR 0 auf der SEITE, nicht auf der Domain. Ein PR 0 auf einer Unterseite ist doch noch kein Spam-Signal!? Sollte das nicht auf der Domain ein PR 0 sein?

Historischer Rankingverlauf:
-Bis zu welchem Ranking wid geprüft, 100, 200, 1000?

-Wie weit geht das zeitlich zurück?