Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

vermarktung: stehe aufm schlauch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 30.05.2013, 08:22

Hallo,
habe eine seite mit täglich inzwischen um die 500 echten besucher und ca. 1500 seitenabrufen. es ist eine special-interest-seite und ich vermarkte praktisch vollständig per google adsense, obwohl es wirklich günstige anzeigenplätze gibt, mit einem TKP von round about 5 Euro (pro monat abgerechnet, also ca. 65 euro für einen Banner in Rotation).
ich habe schon briefe mit Angeboten verschickt, hinterher telefoniert usw... irgendwie bekomme ich die seite nicht vermarktet, dabei ist sie gut platziert, hat gute, redaktionelle inhalte, die auf FB usw geteilt werden und eine sehr gute zielgruppe, die für die entsprechenden branchen-anbieter sicher sehr interessant wären...
wie vermarktet ihr eure special-interest-seiten?

sagen wir, es ist eine seite rund um nachhaltigkeit, fairen handel usw... firmen in dem bereich gibts ja genug... wie würdet ihr das vermarkten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 30.05.2013, 12:08

naja, 500 Besucher pro Tag ist auch nicht viel

da lohnt sich das Werben wohl für die Werber nicht.
Such dir doch paar passende PPs, damit ist vielleicht mehr möglich.

Bsp: Hast ne Seite über "wie baut man ne Holzterasse".
Also ein PP einbauen, wo man Holzöl bestellen kann, oder Links zu Amazon wo es das zu kaufen gibt.

Das bringt in der Regel mehr wie Adsense Banner

umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 30.05.2013, 13:54

ab wann "lohnt" sich das denn für den werber?