Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sprache der Benutzeroberfläche = Filter ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mario
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3112
Registriert: 15.08.2003, 05:46

Beitrag von mario » 22.02.2005, 11:32

Wenn man die Sprache der Benutzeroberfläche ändert (nicht das Sprachtool), verändern sich z.T. auch die Serps

https://www.google.co.uk/search?hl=de&q ... rica&meta=
https://www.google.co.uk/search?hl=en&q ... rica&meta=

das beobachte ich zwar schon seit langer Zeit, aber frage mich immer wieder, warum die Sprachumstellung der Benutzeroberfäche die Serps verändert? Wenn das schon nicht funktioniert, wie sollen dann die Optionen "Seiten aus ......" oder später die Option "local" zuverlässig funktionieren?

interessant auch der Link definition in der engl. Fassung links neben der accesstime. Ist das neu oder hab' ich das nie gesehen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag