Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool um in verschiedenen Foren zu posten (legal!)

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Davey
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2011, 16:21

Beitrag von Davey » 04.06.2013, 23:17

Hallo,

wir haben eine Band und posten in vielen Foren unsere neuen Lieder.

Leider nimmt das viel Zeit in Anspruch :(

Gibt es daher irgendein Tool was uns die Arbeit etwas erleichtern kann?

Ich hinterlege also die Zugangsdaten zu den Foren sowie die passenden Unterforen, anschließend verfasse ich den Werbetext und klicke auf "überall posten"...

Sowas in der Art... es muss also weder Benutzernamen generieren noch irgendwelche Captchas lösen.

Danke!

Vat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2013, 16:16

Beitrag von Vat » 05.06.2013, 11:46

Hey,
womöglich willst du das nicht hören bzw. lesen, aber glaubst du nicht, dass es deiner Band eher schadet als hilft, wenn du in unzähligen Foren den immer gleichen Werbetext spammst? Also ich würde das eher überdenken!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 05.06.2013, 13:09

davey,

ein "softer" forenposter ist mir nicht bekannt. technisch gesehen waere allerdings eine solche loesung umsetzbar. ich verstehe deine motivation durchaus aber bedenke, dass massenhaftes doppelposten von "botschaften" durchaus auch eurer reputation schaden kann.

gruß

Davey
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2011, 16:21

Beitrag von Davey » 05.06.2013, 14:48

Vat hat geschrieben:Hey,womöglich willst du das nicht hören bzw. lesen, aber glaubst du nicht, dass es deiner Band eher schadet als hilft, wenn du in unzähligen Foren den immer gleichen Werbetext spammst? Also ich würde das eher überdenken!
Sollen wir wohl auch noch individuelle Texte schreiben? ;) Das macht doch auch keine Presseagentur so.
hanneswobus hat geschrieben:ich verstehe deine motivation durchaus aber bedenke, dass massenhaftes doppelposten von "botschaften" durchaus auch eurer reputation schaden kann.
Es handelt sich ja in dem Sinne um legale Pressemeldungen, wir wollen damit kein Linkbuildung oder sowas betreiben. Der PR unserer Website ist vollkommen egal ;)

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 05.06.2013, 14:50

davey,

jep - wenn ihr jmd. hat, der delphi beherrscht, wird die procedure "fillforms" dir helfen koennen.

gruß.

Davey
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2011, 16:21

Beitrag von Davey » 05.06.2013, 15:17

ja wir überlegen auch schon selbst einfach so ein tool zu programmieren.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 05.06.2013, 22:01

sprich mich bei gelegenheit an, sofern ihr delphi-kompetenzen besitzt. ich kann dir ein paar codeschnipsel fuer das automatische ausfuellen von webformularen geben.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 06.06.2013, 08:15

ihr müsst das Rad nicht neu erfinden - es gibt dafür einige Tools die das sehr gut erledigen

cmonmac
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2013, 10:20

Beitrag von cmonmac » 12.06.2013, 14:43

holgi74 hat geschrieben:ihr müsst das Rad nicht neu erfinden - es gibt dafür einige Tools die das sehr gut erledigen
und das wären ?

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 06.07.2013, 07:58

Wer meint, es wäre einfach, ein entsprechendes Tool zu programmieren, ist wohl leider auf dem Holzweg. Oder hat sich schonmal jemand überlegt, warum Xrumer nahezu die einzig wirklich zuverlässige Software hierfür ist und die Besitzer es sich erlauben können, $500 dafür zu verlangen?

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 06.07.2013, 08:54

Seit ich https://stopforumspam.com/ eingebunden habe halten sich die von Hand zu löschenden Anmeldungen von dem Dreckstool in erträglichen Grenzen. :D

- Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag