Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Struktur Seitenaufbau

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
cmonmac
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2013, 10:20

Beitrag von cmonmac » 05.06.2013, 10:24

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine frage zum Seitenaufbau, ich bin Anfänger und erstelle meine Webseite mit dem Macromedia Dreamweaver 8.0.

Nun stellt sich mir folgende frage; sollte ich Kategorien jeweils einen extra Ordner zuordnen oder können alle Dateien einfach in den Index Ordner gelegt werden ?? die Webseite besteht aus der Starteite und 5 Kategorien, pro Kategorie sind es jeweils ca. 5 bis 20 Unterseiten.

Wäre es aus Seo Sicht empfehlenswert diese Kategorien durch unterschiedliche Ordner zu trennen, sprich im Index Ordner des Webspace 5 neue Kategorie Ordner zu erstellen/ Hochzuladen und die passenden Unterseiten direkt in den passenden Kategorien Ordner zu legen.

Also,
www.meineseite.de/xy.html
oder
www.meineseite.de/kategorieornder1/xy.html


Ich hoffe das war für euch zumindest halbwegs verständlich :oops: