Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie heuzutage hochkommen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 05.06.2013, 20:51

hanneswobus hat geschrieben:ich hab das selbst oft genug bei unmoeglichen ausgangssituationen und geringen budgets geschafft, ohne jemals einen link zu kaufen.
da sind wir schon mal 2 :wink:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 05.06.2013, 20:53

hanneswobus hat geschrieben:
du kannst allerdings die genannten seiten nie und nimmer mit klassischem whitehat oder klassischem blackhat "angreifen".
Klar geht das...

Check24 und andere habe ich im Bereich Energie mal ne Zeit lang recht lang unter mir gelassen.
Habe dafür keinen Cent ausgegeben für Backlinks.
Lediglich am Ende einige Links gemietet, aber die hätte ich eigentlich nicht gebraucht, dazu waren das nur schwache Links.

Ohne Zweifel ist deren Rankings aber recht stabil, weil zum Teil gute Links von denen gekauft werden, aber die kochen letztendlich auch nur mit Wasser.

Bleibt man dran, kann man so gut wie jeden überholen, ohne dafür Geld zu investieren, oder nicht viel.

Ist halt echte Arbeit, wer dran bleibt schafft es aber, Angst vor Backlinks (in Deutschland leiden viele Seos unter der Backlinkangst) darf man aber nicht haben. Weil bis du bei Stromvergleich und Co rankst brauchts schon einige Links aus frei verfügbaren Quellen.
Zuletzt geändert von swiat am 05.06.2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 05.06.2013, 20:57

swiat hat geschrieben: aber die kochen letztendlich auch nur mit Wasser.

Bleibt man dran, kann man so gut wie jeden überholen,
da spricht einer ein wahres Wort aus Erfahrung :wink:
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Plusmarketer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Plusmarketer » 05.06.2013, 20:58

Zuerst musst du verstehen was SEO überhaupt ist und dir muss klar werden. dass das harte Arbeit ist!
Seh SEO als ein Teil von deinem Marketingmix an.
Stell dir ein Plan auf und teil diesen in 3 Phasen auf.
Es geht darum: Planen -- > Umsetzen ---> Optimieren und das ständig.
Versuch deine Seite erstmal nach den gängigen Onpage- Faktoren hin zu optimieren, dass das schon mal steht, dann schaff wirklich richtigen Mehrwert für deine Nutzer, damit du natürlich verlinkt wirst.
Und was ich dir noch auf den Weg geben kann ist: SEO braucht Zeit!

Am besten ist du schaffst dir vernünftiges Lernmaterial an:
Praxisorientiertes Online Marketing

Suchmaschinen-Optmierung

Web Analytics

Ich hoffe ich darf diese Links hier posten.
Zuletzt geändert von Plusmarketer am 05.06.2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von hanneswobus » 05.06.2013, 21:00

swiat,

das schoene bei diesem seo-spiel ist doch, dass es immer eine luecke im system gibt, die man nur finden und nutzen muss :-) und du hast recht ... es ist ECHTE arbeit mit RICHTIGEM denken :-)

Antworten