Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pinguin NERVT!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
promo1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von promo1 » 08.06.2013, 17:15

Ich wollte gerade eine Website checken, nur so nebenbei, was man halt als SEO tut, wenn man eine Interesse Seite findet, bei der man vielleicht einen redaktionellen Artikel abstauben kann.

Der Faulheit wegen, gehe ich natürlich in Chrome: Strg + T und tippe ein: "Sichtbarkeitsindex" um auf das Tool von Sistrix zuzugreifen. Ging sonst auch, sehr praktisch. Genau das was ich "gesucht" habe.

Was muss ich aber nun sehen? AUSSCHLIEßLICH Blog Artikel "ÜBER" den SI. Will mich Google verarschen? Daraufhin gebe ich der Faulheit wegen "Abakus" in die Suche ein und muss feststellen, dass Wikipedia über diesem Forum geranked wird.

Ich meine, klar, Wikipedia ist stark. Die Relevanz ist das A und O. Aber wieso zur Hölle ranked Wikipedia über Abakus, wenn mich diese entschuldigt besch**** Seite nicht interessiert, sondern DIESES Forum?

Haben die jetzt den gesamten Hahn umgedreht? Es werden mal wieder minderwertige Seiten geranked und Qualität wurde in den Wind geschossen.

Glaubt ihr noch, dass die Nachjustierung seitens Google wirklich Qualität bringen soll? Langsam sehe ich bei denen schwarz ...