Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe!!!! Internetseiten von Google runtergestuft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Breitner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2013, 04:55

Beitrag von Breitner » 11.06.2013, 05:21

Hallo Leute!!!

Wollte mal meinen Fall schildern...Vielleicht gibts hier jemanden der mir helfen kann...
Also ich habe eine Internetseite, die sich mit Finanznachrichten beschäftigt... Das heisst es sieht wie ein Blog aus der wie ein Ticker durch Roboter die wichtigsten Nachrichten aus dem Netz sucht und postet... Dazu habe ich noch einige andere Inhalte, die man sich anschauen kann....aber seht selbst:
www.finanzschau.com

nun habe ich folgende Mail bekommen:
Wir haben festgestellt, dass auf einigen Seiten Ihrer Website anscheinend Techniken verwendet werden, die gegen die Google-Richtlinien für Webmaster verstoßen.

Insbesondere haben wir auf Ihrer Website Seiten von geringer Qualität gefunden, die keine wirklich eigenständigen oder nützlichen Inhalte bieten. Beispiele hierfür sind Partnerwebseiten, Brückenseiten sowie automatisch generierte oder kopierte Inhalte. Weitere Informationen zu eigenständigen und interessanten Inhalten finden Sie unter https://www.google.com/support/webmaste ... swer=66361.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Website entsprechend unseren Qualitätsrichtlinien zu bearbeiten. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, stellen Sie einen Antrag auf erneute Überprüfung Ihrer Website.

Falls Sie weitere Fragen zur Lösung dieses Problems haben, besuchen Sie das Webmaster-Hilfeforum.

Mit freundlichen Grüßen

Google Search Quality Team


Kann mir jemand helfen was ich verändern sollte, bevor ich meine Seite wieder prüfen lasse... DANKE DANKE DANKE !!!!! :lol: :lol: :lol: