Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tägliche Google Pagerank Abfrage

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 12.06.2013, 00:14

Ich suche eine Api oder Datei für eine tägliche Google Pagerank Abfrage z.B. per cronjob für ca. 40 Seiten.

Es wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 12.06.2013, 10:52

schau mal hier https://www.catbirdseat.de/blog/xml-seo- ... xcel-kommt

falls Du sistrix nutzt dann:
=XPathOnUrl(“https://api.sistrix.net/domain.pagerank?api_key=[insert-api-key]&domain=deinedomain.de&history=true“;“response/answer/pagerank“;“value“)

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 17.06.2013, 06:30

Ich nutze noch immer "Parameter" :wink:
https://www.cleverstat.com/de/page-rank-software.htm

Auf dem Rechner installieren und URL´s eintragen.

NetTipps
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 21.04.2011, 11:35

Beitrag von NetTipps » 18.06.2013, 15:49

seo-link hat geschrieben:Ich nutze noch immer "Parameter" :wink:
https://www.cleverstat.com/de/page-rank-software.htm

Auf dem Rechner installieren und URL´s eintragen.
Gibt es leider nur für Windows :-(
Liebe Grüsse - Net-Tipps
--------------------------------

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 28.06.2013, 18:25

Danke für die Antworten. Ich hatte aber nicht konkret genug gefragt - war mein Fehler. Was ich suche, ist eine PHP-Datei, mit der ich durch Aufruf von meiner Seite für verschiedene andere Seiten den PR abfragen und dann in die MySQL-Datenbank meiner Seite eintragen kann.

Ich hatte sowas schon mal - funktioniert aber leider nicht mehr.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 28.06.2013, 18:41

harald,

lies dich in die sistrix-api-beschreibung ein, meines wissens haben die da auch die codeschnipsel etc. im "angebot", so dass du da problemlos eine anwendung programmieren kannst. php ist ja an und fuer sich nicht wirklich hoechstkompliziert.

btr. der sistrix api u. pagerankabfrage daraus kann ich dir nur mit einer procedure aus borland delphi helfen.

gruß

netzmarketing
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2013, 23:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag von netzmarketing » 02.07.2013, 14:52


HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 04.07.2013, 13:19

netzmarketing hat geschrieben:eventuell hilft dir das weiter h[url]ttp://www.php-guide.net/de/skripte/sonstiges/ ... lesen.html[/url]
Prima, Danke - genau das war's!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag