Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

US Backlinks für deutsche Projekte ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ASMedia
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ASMedia » 12.06.2013, 22:35

Hallo allerseits ;)

Ich hab momentan die Chance eine relativ starke US Domain zu kaufen, die zu einem meiner Online Projekte passt.

Bei der Domain handelt es sich um eine 4 Jahre alte PR2 .com TLD mit 70,000 Backlinks (hauptsächlich US Backlinks) die thematisch relevant zu meiner Site passt, alle Artikel sind natürlich in englischer Sprache geschrieben.

Die Domain ist in etwa gleichauf mit dem "Platzhirsch" der die deutschen Rankings in meiner Nische dominiert, von daher würde mich interessieren, ob ich nicht einfach die Domain kaufen und mit deutschen Artikeln befüllen kann, meint ihr dass könnte funktioneren ?

Mich interessiert ebenfalls ob amerikanische Backlinks im allgemeinen noch die deutschen Rankings positiv beeinflussen ? Kommt es vielleicht auch darauf an, dass man mehr deutsche Backlinks als internationale Backlinks oder was sind eure Erfahrungen ?

Lg