Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sind alles Beispiele mit einer nicht-existierenden, regionalen Zuordnung. Bei .berlin könnte eine regionale Optimierung leichter fallen, wenn google mitspielt. Aber das muss man abwarten. Auf jeden Fall würde ich die genannten Endungen nicht exemplarisch sehen...Wie oft siehst du .travel oder .eu oder .aero oder .jobs oder .tel etc. in den SERPS?
Könnte genau so gut sein, dass das kein User findet, weil alle im Browser "www.hamburg-hotel.de" eingeben...Vegas hat geschrieben:Hamburg.Hotel (willkürliches Beispiel) sieht nämlich in einer Printanzeige richtig schick aus
Ich denke sie werden genauso wertvoll/nutzlos sein wie jede andere Domain auch, kommt immer darauf an was man daraus macht.Rem hat geschrieben:Das sind alles Beispiele mit einer nicht-existierenden, regionalen Zuordnung. Bei .berlin könnte eine regionale Optimierung leichter fallen, wenn google mitspielt. Aber das muss man abwarten. Auf jeden Fall würde ich die genannten Endungen nicht exemplarisch sehen...Wie oft siehst du .travel oder .eu oder .aero oder .jobs oder .tel etc. in den SERPS?