Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau (zeitlicher Verlauf)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 17.06.2013, 12:28

shop_seo,

gaestebuecher sind nachwievor sehr gut. es kommt halt nur darauf an, wie man diese dinger nutzt. ich bin regelmaessig in gaestebuechern unterwegs und wundere mich in schoener regelmaessigkeit ueber keywordlinktexte und voelligen schwachsinn in den jeweiligen beitraegen. i.d.r. bekomme ich via gaestebuchbeitraege durchaus ~20-50 besuche je tag bei kleineren projekten ueber die gaestebuchlinks zusammen. ich halte es eh fuer kritisch, das medium "gaestebuch" zu technisch oder zu "seo-lastig" zu betrachten.

joker,

ich kann dir da nur zustimmen. der hauptsaechliche aufwand bei einer solchen dienstleistung ist ja auch, dass du dich da u.u. in voellig unbekannte branchen einarbeiten darfst. du willst ja auch halbwegs vernuenftiges zeug - im interesse der klienten - in den foren posten.