Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Geo lokalisierungs-Tool

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 09:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Guy-Incognito » 18.06.2013, 13:11

Hallo,

ich weiß das es einmal ein Free Online Tool gab mit dessen Hilfe man die SERPs auf Google für verschiedene Länder beobachten bzw testen konnte nach Eingabe des Suchbegriffs und man diese gegeneinander vergleichen konnte.

Hat jemand zufällig die Adresse?