Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP Amazon Affiliate Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 22.06.2013, 15:26

Ohne funktionierende Access Keys --> Kein Status "Ready". Wird bei mir aber angezeigt.

Bei der tracking-ID bin ich auch 100% sicher. Die steht bei mir im Amazon PP.

Ohne gültige ASIN würde da nur [asa]ASIN[/asa] stehen. Bei mir erscheint jedoch die Box. Nur ist sie leer.

Cache geleert, deaktiviert, Cache-Ordner alle Rechte gegeben. Immer noch nichts. So ein Mist! Ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte.

Peyman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 24.10.2012, 16:18

Beitrag von Peyman » 22.06.2013, 15:50

Ne ohne ASIN steht die leere Box. Hatte ich ausprobiert und daher sicherheitshalber nachgefragt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Ich verstehe das nicht. Bei Dir ist ne leere <a href="" target="_blank"></a> als könnte er {$AmazonUrl} nicht ziehen.

Probiere mal

[asa mp3]ASIN[/asa]
[asa dvd]ASIN[/asa]
[asa demo]ASIN[/asa]

Und schau mal ob damit überhaupt irgend ein Produkt gezogen wird.

Wenn auch damit nichts kommt, würde ich das Plugin mal auf einer anderen WP-Installation auf einem anderen Server probieren. Vielleicht hat Dein Hoster irgendwas dagegen oder keine aktuelle PHP? Wenn Du es woanders zum Laufen bekommst (so wie wir) weißt Du schon mal dass Du nicht zu blöd dafür bist (kein Vorwurf!). Aber nimm nicht die gleichen Dateien per FTP sondern installiere das Plugin direkt über WP.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag