Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übersicht für Publisher

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 19.06.2013, 19:41

Mit der Übersicht für Publisher die Leistung eurer Website verstehen und verbessern
https://adsense-de.blogspot.de/2013/06/ ... _resources

Aus neuen Schläuchen schmeckt der Alte Wein auch nicht besser. Aber ich teste das mal ;-)

Na ja edit nach fünf Minuten: das bringt nicht viel... :lol:
Der Unterschied zwischen den bisherigen "Nachrichten" und der neuen Übersicht ist das rote "!", das mich zum Handeln animieren soll. Zufrieden ist Google wenigstens mit der Leistung meiner Website. Das ist ja mal etwas Neues!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 20.06.2013, 08:38

Ich bekomme auch plötzlich wieder diese komplett sinnfreien Mails, dass ich mehr Geld verdienen könnte, wenn ich einen 336x280er-Banner ganz links oben auf der Seite einbauen würde.... ja ne, is klar Google... :-?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

palumi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 11.08.2010, 17:18

Beitrag von palumi » 21.06.2013, 16:28

Bei mir nerven die genauso.
336 x 280 Block auf ner 800px schmalen Seite und Natürlich! G+.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 22.06.2013, 08:54

Ich habe von den ca, 80 verschiedenen Ads auf meinen Seiten zwei auf nur Text gestellt, weil das optisch besser passt und trotzdem werde ich aufgefordert, doch auf auch hier auf Image/Flash und dgl. Kram umzusteigen. Offensichtlich hat G. und deren Werbenetzwerke (über 1000!) derzeit zuviele Ads, die sie loswerden müssen!
Habe in den letzten Tagen alle Werbenetzwerke, die wenige Klicks aber viel CPM haben, gesperrt - denn die blinken und funkeln meist so themenfremd, dass es ein Graus ist. Übrigens: Es ist ärgerlich, dass es keine Ansicht gibt, bei der man nur seine gesperrten Werbenetzwerke sehen kann!

Karl Stülpner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2010, 19:46

Beitrag von Karl Stülpner » 22.06.2013, 09:21

heinrich hat geschrieben:...Habe in den letzten Tagen alle Werbenetzwerke, die wenige Klicks aber viel CPM haben, gesperrt...
Wie geht das denn? Würd ich auch gern machen.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 22.06.2013, 09:50

Karl Stülpner hat geschrieben:Wie geht das denn? Würd ich auch gern machen.
Unter "Anzeigen zulassen und blockieren" findest du ja den Karteireiter "Werbenetzwerke", wo du blockieren kannst.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 22.06.2013, 13:01

Und jetzt wird ständig wieder tolle Balkengraphiken angezeigt, was ich mehr verdienen kann.

"Die wöchentlichen Einnahmen steigen laut Prognose um bis zu 90 %... Im Anzeigenblock "xyz" können derzeit nur Textanzeigen geschaltet werden. ..."

Die Krux ist einfach, dass ich den Channel/Anzeigenblock vor Wochen aufgegeben habe ;-)
Ausserdem teste ich diese Empfehlung einmal im Quartal für über eine Woche innerhalb der ganzen Seiten, aber seltsamerweise ohne dass die Einnahmen um 90% steigen. Ich wär ja schon mit 10% zufrieden LOL.

Nein. Ich glaube, meine grösste Sorge ist das Targeting. Und hier wären neue Tools wirklich angebracht. Stattdessen erhalte ich sehr ungenaue Prognosen und die gleichen Aussagen einfach noch mit ein paar lustigen, graphischen Symbolen erweitert.

Ja länger je mehr nichts wirklich nützliches kommt, desto mehr fühlt sich Google wie eine Sackgasse an. Zumindest auf meiner grössten Seite.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag