Hallo,
ich führe im Moment auf einen Wordpressblog Tests bezüglich des Freshness-Faktors bei Google durch. In meinen Tests ändere ich immer den Text und betrachte gleichzeitig das Ranking bei den unpersonalisierten(mittels Addon-Google Personal Search) Google Suchergebnissen.
- Die Urls habe ich schon Google gemeldet (via. URL melden).
- Auch in den Webmaster Tools hab ich die jeweiligen Links (unter STATUS-ABRUF WIE DURCH GOOGLE und GOOGLE LABS-VORSCHAU) eingetragen.
- Eine Sitemap für den Blog ist vorhanden und ich habe die jew. Texte mit der höchsten Priorität gekennzeichnet. Die Beiträge will ich nicht durch Links beschießen, da sonst mein Testergebnis nicht mehr eindeutig ist.
Mein Problem ist jetzt, dass Google die Beiträge nur selten und unregelmäßig crawlt.
Weiß jemand, wie man Google zu einem regelmäßigen crawlen einzelner oder aller Beiträge eines Wordpressblogs bringt? Was kann ich noch für Maßnahmen ergreifen?
Guten Tag, Google entscheidet wie oft er kommt danach, wann und wie viel neues es gibt und auch, welche Einstellungen du in der Sitemap vorgenommen hast,. Möchtest du also das er oft kommt, lief oft uniquen Content