Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ersten starken Link setzten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Philip253
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 08.10.2009, 16:51

Beitrag von Philip253 » 22.06.2013, 10:00

Moin,

nach welchem Zeitraum würdet Ihr anfangen, erste starke Links zu setzten? Es handelt sich um ein großes Projekt was auch Links von alleine bekommen wird und in der Presse ist.

Mir ist bei kleineren Projekten aufgefallen, dass diese abschmieren, sobald man einen Link mit mehr Power setzt.

LG Philip

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 22.06.2013, 12:14

Wenn ein Projekt von alleine Links bekommt, würde ich gar keine setzen.

Ha1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2009, 23:46

Beitrag von Ha1 » 22.06.2013, 13:09

Was sind für euch starke Links? Gemessen am Pagerank?
Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich als ersten Link einen von einer PR-2-Seite bekomme?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 22.06.2013, 13:36

Umm was ihr euch Gedanken macht....was macht ihr denn wenn eine "starke Seite" von sich aus ein Link auf euer neues Projekt setzt?
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 22.06.2013, 15:03

eine starke seite ist stark, wenn diese haufenweise traffic produziert. ich wage zu bezweifeln, dass man das trafficvolumen von externen linktausch- linkkauf-partnerschaften sehen kann.

wann man welche links setzt ist abhaengig von der zu bewerbenden seite und dem vermarktungskonzept der zu bewerbenden seite.

gruß

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 22.06.2013, 15:07

Wenn eine wirklich starke Seite von sich aus verlinkt und das womöglich noch die Presse ist (z. B. B*LD) würde ich mir eher Gedanken um den Server machen.

Ansonsten sehe ich es wie @Beauty: Wozu noch eigene Links setzen, solange es auch so läuft? Da würde ich erst mal abwarten, wie viel da wirklich von alleine kommt.

Und wenn es wirklich Presselinks sind und keine von PR-Portal-Linkschleudern, sollte Google das "eigentlich" entsprechend registrieren.

Total fiktives Beispiel: Ein vollkommen unbekannter Mönch erhält total überraschend den Friedensnobelpreis - seine Website kannte vorher kaum ein Mensch, aber da steht alles über ihn drauf.

Nun ballern alle möglichen internationalen Medien Links auf die Seite - es wäre eine Farce, wenn Google die dann wegen der vielen und vermeintlich "starken" Links ins Nirwana versenken würde und eher nur peinlich für die.

Zur Definition eines "starken" Links: Wenn mir ein Link täglich 25 Besucher über den Link bringt, finde ich den echt stark :-)

Ha1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2009, 23:46

Beitrag von Ha1 » 22.06.2013, 17:37

Starke Erklärung :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag