Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sponsor für Gewinnspiele

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
xGewinnspiele
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2013, 20:56

Beitrag von xGewinnspiele » 24.06.2013, 21:10

Hallo,

Ich habe auf Youtube einen Kanal wo ich Preise verlose .
Ich suche ein Sponsor der meinem Kanal ein Preise spendiert. Vorgestellt hab ich mir Preise vom Bereich PC.
Natürlich wird der Sponsor auch erwähnt.

Mfg xGewinnspiele

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


marcelitohb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 23:52
Wohnort: Gröpelingen

Beitrag von marcelitohb » 23.09.2013, 14:44

Moin, ab wieviel Euro geht es denn los? Kann ich auch für eine Dating Seite werben?
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz


Moin, schaut euch bitte diese Seite an, microfinancing für die Masse? Kritik erlaubt https://adf.ly/Fax1l

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag