Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bevorzugt Google die großen E-Commerce-Seiten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tösen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2012, 18:13

Beitrag von Tösen » 25.06.2013, 21:09

Hallo!

Ich habe in einem Artikel gelesen, dass Google E-Commerce-Seiten beim Ranking sehr bevorzugt und man deswegen die Finger von Keywords lassen sollte, bei denen die Top 10-Ergebnisse bei Google aus E-Commerce-Seiten bestehen, auch wenn es ansonsten so aussieht, als wären diese Seiten leicht zu toppen (also wenig Links usw.)

Was ist eure Erfahrung? Wie schwer ist es, Seiten wie Amazon, Ebay, Otto, Neckermann, MediaMarkt usw. beim Ranking zu toppen? Oder merkt ihr keinen Unterschied zu anderen Seiten?

Freue mich auf eure Antworten!

(Hier der Artikel den ich gelesen hab: https://www.nichepursuits.com/when-seo- ... anomalies/# )