Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords, Keywords und Placements?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 26.06.2013, 08:15

Hallo,


Weiss jemand wie das genau funktioniert, wenn man Werbung über das Google-Display-Netzwerk schält, dabei Placements UND Keywords ausgewählt sind?

Ich hatte bisher immer nur Placements ausgewählt und enormen Traffic. Jetzt habe ich Keywords hinzugefügt und hatte kaum Traffic.
Weiss jemand wie sich das genau zueinander verhält?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag