Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Display-Netzwerk Placements hinzufügen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
RobertHH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 27.03.2008, 16:37

Beitrag von RobertHH » 30.06.2013, 13:28

Hallo,

wenn ich im Display-Netzwerk eigene Placements hinzufüge dann gibt es ja diese beiden Option:

1. Ausrichtung und Gebote (Anzeigen nur auf diesen Placements schalten, mit der Option, darauf zu bieten)

2. Nur bieten (Diese Placements hinzufügen, damit ich Gebote dafür festlegen kann, aber Anzeigen schalten, wenn es für meine anderen Ausrichtungsmethoden Übereinstimmungen gibt)

Ich verstehe nicht ganz wie das gemeint ist. Heisst das wenn ich die erste Option wähle, dann meine Anzeigen nur auf meinen selbst hinzugefügten Placements erscheinen, und bei Option 2 dann zusätzlich auch noch auf den automatischen Placements?

Grüsse Robert

Antworten