Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sortiert Google die SERPs bei der site: Abfrage?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 01.07.2013, 14:52

Die Überschrift sagts eigentlich schon. Weiß jemand, ob es irgendwelche Rankingkriterien gibt, wenn man in Google irgendwas mit site: sucht? Ich habe mal bei ein paar Projekten bei mir ein paar Abfragen gemacht und quasi immer die gleiche Reihenfolge der Suchergebnisse angezeigt bekommen, egal welcher Browser, und egal ob ich bei G eingeloggt war etc.
Ich kann auch keine Sortierung der Ergebnisse nach Alphabet oder ähnliches erkennen. Ists am Ende tatsächlich eine unsortierte Liste, oder gibt's da vielleicht andere Bewertungskriterien bei der Ausgabe, oder stehe ich gerade einfach komplett auf dem Schlauch?