Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Link-Daten Google Webmaster Tools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 02.07.2013, 22:03

Ich weiß langsam nicht mehr wofür ich die Google Webmaster Tools überhaupt noch benötige.

Die dort angezeigten "Links zu Ihrer Seite" so so dermaßen alt, dass ich mit dieser Auflistung rein gar nichts anfangen kann. Da sind sehr viele Links drin, die ich seit über einem Jahr überhaupt nicht mehr habe.

Ist das bei euch auch so oder ist das in meinem Account ein Einzelfall?

Ich für meinen Teil kann die Webmaster Tools für rein gar nichts gebrauchen und fühle mich von Google auch ziemlich veräppelt. Hinzu kommt natürlich noch, dass die ganzen Seo-Tool-Anbieter genau die gleichen uralten Linkdaten darstellt. Damit sind sämtliche Linkanalysen nutzlos.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag