Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon. Meine Klickrate ist viel zu hoch..

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Kent
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2013, 14:54

Beitrag von Kent » 24.08.2013, 15:14

Hallo,
Endlich konnte ich mich erfolgreich registrieren hier. :)

Und gleich zu meiner Not. Ich vermerke seit zwei Monaten eine aus meiner Sicht, zu hohe Klickrate. Ich habe hier einen Screenshot---> https://www.ilikemysmartphone.de/wp-con ... ersion.jpg
Wahrscheinlich ist das sowas wie Cookie Dropping, aber sicherlich nicht beabsichtigt. Meine Trafficzahlen sind einfach noch zu niedrig um solche Klickraten zu produzieren. Ich habe zwar mal gelesen, dass man theoretisch bis zu 50% mehr unsichtbaren Traffic hat als man sieht, aber selbst unter Berücksichtigung dieses "blinden" Traffics, sind die Zahlen unrealistisch. Ich habe schon viel von Hand an Links reduziert.Habe die RSS-Feeds per HTML-Code im Theme deaktiviert. Einzelne Pages mit zu vielen Links, offline gestellt. All diese Tests haben trotzdem keine Besserung fabrieziert.
Selbst als nach einem Theme-Wechsel im Wordpress, als Google mich scheinbar abgestraft hatte und für 10 Tage quasi NULL Traffic generiert wurde, waren die Klickraten unverändert auf gleichem Niveau. Ich hatte auch die Idee, dass vll die Google-Bots Klickraten verursachen könnten, und habe mit Dofollow und Nofollow alle Links durchgetestet. Auch ohne Erfolg.
Ich habe etliche Tage damit verbracht Leidensgenossen im Web zu finden, die eine Lösung gefunden haben, aber niemand hat wohl sowas ähnliches zu beklagen..
Dieses Forum macht auf mich den kompetentesten Eindruck. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Sonst schmeisst mich Amazon bald über Board.
Vielen Dank im Vorraus.
Alex.