Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum zeigt Yahoo eine veraltete Websitengrafik an?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Phantomas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2013, 13:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phantomas » 06.07.2013, 14:34

Hallo zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit meine Website, nun auch endlich mal in die Yahoo Suchmaschiene eingetragen.
Theoretisch funktioniert es auch und ich bin gelistet, jedoch ist es praktisch merkwürdiger Weise so das meine Seite mit einer Grafik angezeigt (das Vorschaubild) wird, welche schon fast seit gut 8 Monaten überholt ist.

Auch die Keywords und Beschreibung sind die von damals. Die gleiche Domain habe ich natürlich auch bei Google und stehe dort mit einigen Keywords und vielen Wortgruppen auf Seite 1 Platz 1-3.

Also warum bitte zeigt google meine aktuellen Keywords für die Domain "sex-for-work" korrekt und immer aktuell an, aber Yahoo kommt mir mit dem Layout und Keywords von vor 8 Monaten?

Antworten