Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kommentare in USA werden nicht freigeschaltet

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Gendry
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.03.2013, 08:05

Beitrag von Gendry » 08.07.2013, 20:18

Wenn ich einen Kommentar auf einer amerikanischen Seite poste, wird dieser nicht freigeschaltet (mind. 20x auf verschiedenen Seiten ausprobiert). Woran kann das liegen? Außerdem gibt es bei diesen Seiten Commenluv. Das funktioniert bei mir auch nicht.

Ich muss dazu sagen, dass meine Seite nicht auf Wordpress Basis konfiguriert wurde.

Werden also Kommentare nur von Wordpress zu Wordpress freigeschaltet oder gibt es einen andern Grund?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 08.07.2013, 23:58

evtl. haben die Seiten einen Spamschutz der nur Kommentare aus den USA zuläßt? Oder es liegt am Kommentar an sich, daran das du Keys im Namensfeld hast etc pp ... kurz um, ohne zu wissen wie und wo du kommentierst, kann man kaum sagen woran das liegt.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 09.07.2013, 09:09

Naja...wenn bei meinen Blogs nen Kommentar mit ner amerikanischen IP erscheint, wandert der auch erstmal automatisch in den Spam-Ordner. Wird wohl drüben bei deutschen IPs nicht anders sein. Probier es vllt mal mit ner amerikanischen IP.

Gendry
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 28.03.2013, 08:05

Beitrag von Gendry » 09.07.2013, 09:39

Ok, guter Tipp. Ich probiere das mal aus.

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 12.07.2013, 09:27

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Kommentar nicht relevant genug ist, um ihn freizuschalten. Es kommt eben auch darauf an, was du schreibst. Natürlich glaubst DU, dass dies so ist, aber das müssen Webmaster ja ncht meinen. Nur mal als Anregung, bevor das technische Rad gedreht wird, das vielleicht eh schon am Laufen ist.

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.07.2013, 15:39

manori hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Kommentar nicht relevant genug ist, um ihn freizuschalten.
Wird wohl so sein.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag