Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kann sich webseite zu 100% erholen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
onlineFrager
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 12.07.2012, 17:27

Beitrag von onlineFrager » 12.07.2013, 18:09

Hab da mal eine Frage :-)

und zwar hat unsere Seite zurzeit recht viele Server Fehler als auch werden sehr viele Seiten nicht gefunden (Report via Google Webmaster). Daher sich dies jetzt schon über Monate hin erstreckt wurden wir natürlich von Google (meine Annahme) immer wieder nach hinten versetzt.

Jetzt meine Frage, wenn man diese Fehler (im Google Webmaster) nach einander alle eliminiert oder zumindest die meisten, kann man sich dann wieder regenerieren, also auch wieder im Index aufsteigen und Google den Eindruck machen das man wieder eine "100%" korrekte Seite im Netz präsentiert? So das dann in ein paar Monaten von jetzt an Google kein schlechtes Image mehr von unserer Seite hat?

Danke!

:oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.07.2013, 19:42

Ja das geht definitiv kann ich aus eigener Erfahrung eines Kunden mit mehr als 15.000 Fehlermeldungen berichten :) Das kann zwar sehr viel Arbeit, für viele Leute bedeuten, aber es funktioniert. Musst schauen ob sich das mehr lohnt als neu anzufangen.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag