Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zwei Shops zu einem machen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
_timber_
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 03.09.2012, 17:57

Beitrag von _timber_ » 18.07.2013, 14:26

Hallo,

habe zwei Shops, von denen einer abgeschaltet werden soll. Ich habe vor, Umleitungen auf Produktebene auf .php Basis zu implementieren.

Daraus würden zwei 301er hintereinander resultieren (301 auf die neue Domain mit Übergabe der Artikel ID, dort Ermittlung der aktuellen URL und 301 auf den neuen Artikel).

Ist das aus Eurer Sicht problematisch? Hat einer von Euch Erfahrung, was es noch zu beachten gibt beim Zusammenführen von zwei Shops?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 18.07.2013, 18:46

Warum packst Du nicht gleich alle URLs in eine Tabelle und leitest direkt um?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag