na das wäre doch was

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja das ist es. deswegen konnte ich auch nicht abstimmen, werd mich wohl aber auch anmelden.Oliro hat geschrieben:das war aber Zufall,dass der Name drin war
@daniel K den Zwischenstand kann man sehen,vielleicht bist du kein registrierter User
mit den tipps aus diesem forum wird das schon wiederOliro hat geschrieben:wir sind gerade dabei nen Umbruch im WMP zu starten,es sollen die ganzen OT-Themen verschwinden und es soll eine Hilfe für Webmastersein.
Ich sehe das Abakus-Forum mehr als Spezial-Forum für Sumas und ist ja keine Konkurrenz,denn in meinen Augen ist Abakus ein Topforum,aber die User von WMP sind eher Hobbywebmaster/Semiprofessionelle Webmaster.Es sind zwar gut 30% gewerbliche Webmaster da,aber die Vorgänger haben es schleifen lassen und es ist nun schwer nach und nach die Qualität wieder reinzubringen.
na doch, gerade zeigen. so kann dir ja genauer geholfen werden und die schwachstellen besser aufgezeigt werden.Oliro hat geschrieben:meine Babies zeige ich lieber nicht![]()
aber nun genung zum wmp gesagt,ist hier ja ein anderes Forum und da finde ich,dass Werbung für ein Fremdforum nichts zu suchen hat.Ich werde hier noch viel lernen über SuMa optimierung,denn den Aspekt habe ich eigentlich so gut wie noch nie beachtet,aber es ist wohl einer der wichtigsten Bereiche.