Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ultimate-seo-coaching

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 29.07.2013, 18:03

Maik Neubert hat geschrieben: ui, da liegste aber voll daneben Christian! Nur weil bei dir nichts angezeigt wird, heisst das nicht, das da nichts "verkauft" wird. Es bedeutet nur: das DU dort nichts "kaufen" kannst.
Karl ist halt doch der Beste :)
Habe nur auf diese Antwort gewartet 8)
Christian Eckardt hat geschrieben:
@Maik
Ich weiß was du meinst. Es ging lediglich darum, dass jeder Webseiten-Betreiber selbst darüber entscheiden kann, wie, ob, wann und wieviel er von den Besuchern durch was auch immer in Geld "umwandeln" möchte. Wenn Karl das als Vorzeigemodell für WDF*IDF nehmen möchte, profitiert er nicht direkt von den Besuchern der Seite, sondern von dem Erfolg der Methode.
Das ist mir auch klar. Das wollte ich mit dem Beispiel aber nicht anmerken.
Dann weißt Du leider nicht worum es geht Christian. Stichwort: dynamische Landingpage

Bisschen Input:
https://www.karlkratz.de/onlinemarketing ... dingpages/
https://www.karlkratz.de/onlinemarketing ... age-ebook/
und dann ganz ausführlich als eBook
https://www.landingpage-ebook.de/

Viel Spaß beim Lesen!
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!