Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überoptimiert oder nur Übergangsphase

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 16.08.2013, 06:05

Tag Zusammen,

ich hab vor kurzem einen Text ersetzt und bin im Ranking innerhalb von 24 Stunden schön nach hinten gekracht. Aktuell immer noch fallend.

Vielleicht könnt ihr euch den Abschnitt mal durchlesen, an sich sehe ich eigentlich bei dem Text kein Problem, naja vielleicht seht ihr das ja anders. Hauptkeyword ist Feed The Beast.


Ganz am Ende unter der Map.
https://mineyourmind.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 16.08.2013, 06:35

Eine Dichte von >8% für das Keyword Server halte ich für problematisch.

Generell: Abwarten und Teetrinken.

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 16.08.2013, 07:37

:D, mir war nicht bewusst das ein wechsel auf https wie ein wechsel von www.domain.de auf domain.de ist. Dann liegt es vermutlich daran.

Kennt sich hier jemand mit 301 redricts direkt in apache aus und könnte mir vielleicht etwas unter die arme greifen, ich bekomm das nur für 2 von 3 seiten hin.
sweih hat geschrieben:Eine Dichte von >8% für das Keyword Server halte ich für problematisch.

Generell: Abwarten und Teetrinken.
Wie kommst du auf 8%, SeoQuake zeigt mir 3,84% an.

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 16.08.2013, 10:21

Mein Browser moppert wegen fehlender Sicherheitszertifikate und blockiert Teile der Seite - vielleicht schmeckt das dem Bot auch nicht?

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 16.08.2013, 16:10

mhh, hast du chrome ?
und ds ist doch vermutlich nur die map oder ?

Antworten