Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

powerblogmarketing?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 20.08.2013, 14:28

Hatte letztens einen Anruf von powerblogmarketing, bin da aber nicht wirklich schlau draus geworden. Deren Website (.de) macht mich auch nicht klüger. Irgend jemand schon mal was Näheres erfahren über dieses "Produkt"?

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 20.08.2013, 19:00

Meinst Du die Seite powerblogmarketing.de? Habe mir diese Seite mal angeschaut. Denke die bieten versteckt nur Webspace mit einem installierten Blog an. Dieses kannst Du aber auch bei jedem anderen Webspace-Anbieter ordern. Die Seite selber macht einen freundlichen aufgeräumten Eindruck. Im Quelltext finde ich aber weder Deskription noch Keywords. Das letztere kann man vergessen - muss man aber nicht.
Der Einsatz von h1 bis h6 beschränkt sich auf h1. Der ummantelte Text z.B. "Die Vision" ist in meinen Augen ungenügend.
Musste selber für Dich entscheiden ob Dir Aussagen auf der Plattform ansprechen.
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 20.08.2013, 19:37

@wolle01: Ja, die angesprochene Seite ist gemeint. Irgendwas mit Blogs soll das werden. Was mich halt stutzig macht, ist, dass die nicht zu Potte kommen, was denn wirklich das Super-Duper-Angebot ist. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem mehr Infos mitgeteilt wurden, als auf der Seite zu finden.

videoimp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2013, 12:35

Beitrag von videoimp » 15.09.2013, 20:27

Schaut eher so aus, als würden sie die Möglichkeit bieten einen Blog zu führen, anstatt ein Full-Service-Angebot mit Blogerstellung & Co. anzubieten. Also wenn ich einen Blog haben möchte, kann ich den auf Jimdo oder Wordpress erstellen. Da muss ich nicht noch zusätzlich etwas zahlen.

Antworten