Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Immer wieder indizieren kostet Geld - das Geld der Aktionäre.Heinz hat geschrieben:warum muss ein guter algo domains kicken?
es reicht doch wenn die entsprechenden seiten ganz unten in den serps stehen, oder?
Ganz Deiner Meinung - und das bestärkt meine Theorie das da wissentlich gezielt manipuliert und gekillt wird bei Google.nur gefaellt mir die putzmethode nicht!
warum muss ein guter algo domains kicken?
Ein guter Algo soll NATÜRLICH Domains kicken. Die schlechten Domains soll er kicken.Heinz hat geschrieben:hi shapeshifter,
nur gefaellt mir die putzmethode nicht!
warum muss ein guter algo domains kicken?
Da stimme ich Dir zu - nur dieser Algo kickt einwandfrei scheinbar alles was ihm nicht in den Kram passt - egal ob Affilinate oder nicht oder sinnvoll odernicht! Ich habe ein Projekt verloren welches drei Jahre vorne Stand nicht einen Affilinet Link hatte! Das soll mir mal einer erklären was daran noch gut ist!Ein guter Algo soll NATÜRLICH Domains kicken. Die schlechten Domains soll er kicken.
Richtig - das sagt in drei Worten was los ist - bleibt nur ab zu warten ob die noch die Kurve kriegen oder vor die Hunde gehengoogle dreht ab...
Kann man schlecht erklären wenn man das Projekt nicht kennt. Die Projekte die ich von dir kenne sind mit Affilis gespickt bis oben hin ...hunny hat geschrieben:Ich habe ein Projekt verloren welches drei Jahre vorne Stand nicht einen Affilinet Link hatte! Das soll mir mal einer erklären was daran noch gut ist!
kicken ist zensur. suchmaschinen duerfen nicht zensieren. basta.Ein guter Algo soll NATÜRLICH Domains kicken. Die schlechten Domains soll er kicken.