Genau meine Beobachtungen auch - nur hier wird ständig auf den Affilinks rumgeritten!Es sind mehr Seiten verschwunden die keine Affililinks hatten als man denken sollte dafür aber ein Teil der oben genannten Seiten gestiegen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau meine Beobachtungen auch - nur hier wird ständig auf den Affilinks rumgeritten!Es sind mehr Seiten verschwunden die keine Affililinks hatten als man denken sollte dafür aber ein Teil der oben genannten Seiten gestiegen
Meinetwegen, ICH brauche diese Seiten nicht. Ob die gekickt werden oder im Nirwana verschwinden, wen interessierts ? Mich nervt nur das Gejammere alias "Meine tolle Contentseite ist gekickt worden" und wenn man sich die Seite dann anschaut ...wulfo hat geschrieben:Hi neuner
"Eine Domain die lediglich aus einer Ansammlung von Partnerprogrammen besteht ist nun mal keine gute Domain, weil überflüssig."
wenn dem so währe dann dürfte man auch Kelkoo, web, shopping.fireball,shopping.lycos etc kicken da auch diese nichts anderes machen, ein wenig profiesioneller aber doch gleich. Jetzt mach den Leuten mal klar das Sie schlechte Seiten haben![]()
Aber bei den Links sieht man eine gewisse Monokultur. Ein paar Hundert Footerlinks von einer Domain (c!nax.de), die ich dort aber nicht sehe (Linktauschsystem, Fakes?) und ein paar wertlose Verzeichnisse. "Echte Links" habe ich beim flüchtigen Durchschauen nicht gesehen. Ob die anderen Sites zu dem Begriff nun besser sind oder nicht (wahrscheinlich nicht) - es bestand dringender Handlungsbedarf für Google.SilverMoon70 hat geschrieben:Die Seite war bis zum 13.02.05 mit dem Hauptsuchbegriff "window color" über zwei Jahre bei Google auf Position 1...und nun das.
Das ist glücklicherweise nicht notwendig. Es muss nur Google klar werden - und sei es durch eigene geschäftliche Interessen.wulfo hat geschrieben: Jetzt mach den Leuten mal klar das Sie schlechte Seiten haben![]()
Schlecht im Sinne von "wenig" wohl nicht - sofern mindestens einer(?) existiert.SilverMoon70 hat geschrieben:Ist eine schlechte Verlinkung wohl neuerdings ein Grund eine Seite rauszuschmeissen?![]()
![]()
![]()
IT-Knecht hat geschrieben:Und die Tatsache, dass Google keinen Cache der Startseite hat, sagt das nicht aus?SilverMoon70 hat geschrieben:Ausserdem ist Deine Site nicht rausgeflogen - nur nicht mehr auf den ersten (hundert?) Seiten der Serps zu finden.![]()
https://64.233.161.104/search?sourceid= ... lor-fun.de
War das jetzt mehr als Scherz gemeint oder soll ich da zweideutigerweise, ernstgemeinte Infos herauslesen?IT-Knecht hat geschrieben:Fragen wir doch einfach mal deine Konkurrenten, ob sie damit zufrieden sind.![]()
![]()
Danke, Alex
Die einzige (beabsichtigte) Aussage war, dass Google es nicht allen recht machen kann - wenn sich etwas bewegt nicht und bei Stillstand auch nicht! Ich hab' absolut keine Ahnung, wer aus welcher Branche was treibt.SilverMoon70 hat geschrieben:War das jetzt mehr als Scherz gemeint oder soll ich da zweideutigerweise, ernstgemeinte Infos herauslesen?![]()
![]()
verstehe ich jetzt leider nicht, es gibt keine index.htmlFridaynite hat geschrieben:@ SilverMoon70
guggst du hier...
https://www.window-color-fun.de/index.html