Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekickt, wer noch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 02.03.2005, 20:02

Es sind mehr Seiten verschwunden die keine Affililinks hatten als man denken sollte dafür aber ein Teil der oben genannten Seiten gestiegen
Genau meine Beobachtungen auch - nur hier wird ständig auf den Affilinks rumgeritten!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 02.03.2005, 20:17

Hi hunny der neue Algo hat nicht generell was mit Affiliseiten zu tun. Das siehst du ja an deinen Seiten und ich auch an zwei neuen Seiten bei mir.

70% der Seiten bei Google haben mit Affili zu tun, ob nun nur als kleiner Webmaster der sich den Traffic finanzieren will oder Kataloge etc. Seiten die nichts mehr mit Geld verdienen sind nur noch wenige, und selbst dann kommen ja welche auf die Idee zu fragen
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 11801.html

Ich bin der Meinung das es sich verschärfen wird das nur noch Seiten gefunden werden die sich mit der Materie beschäftigen.
Welche kleine Firma denkt schon daran das sie viele eingehende Links benötig um gefunden zu werden :o
Und genau das ist es was zu Zeit zählt.

neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 03.03.2005, 07:16

wulfo hat geschrieben:Hi neuner
"Eine Domain die lediglich aus einer Ansammlung von Partnerprogrammen besteht ist nun mal keine gute Domain, weil überflüssig."

wenn dem so währe dann dürfte man auch Kelkoo, web, shopping.fireball,shopping.lycos etc kicken da auch diese nichts anderes machen, ein wenig profiesioneller aber doch gleich. Jetzt mach den Leuten mal klar das Sie schlechte Seiten haben :lol:
Meinetwegen, ICH brauche diese Seiten nicht. Ob die gekickt werden oder im Nirwana verschwinden, wen interessierts ? Mich nervt nur das Gejammere alias "Meine tolle Contentseite ist gekickt worden" und wenn man sich die Seite dann anschaut ...

Viele Grüße
neuer