Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Daimler Werbespot :-)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 29.08.2013, 07:31

Also würde ich ne Zeitmaschine haben, würde ich Hitler auch umkacheln. Was ist sein Leben gegen 50 Mio. Leben, die er zu verantworten hat? Ich würde mich gar damit selbst opfern, da ich ohne den zweiten Weltkrieg aus familiären Schicksalsgründen dann nicht existieren würde...

Kundin13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2013, 20:26

Beitrag von Kundin13 » 29.08.2013, 10:39

Da müsstest Du aber einige mehr noch mit "umkacheln". So ca. alle, die es aktiv unterstützt haben mindestens. Ich finde es immer etwas schwierig einen großen Sündenbock und alle anderen als Opfer darzustellen. Klar war der Mann irre, völlig unakzeptabel, ein echtes Schwein. Viele um ihn herum aber ebenfalls. Alle die ihn gewählt haben müsste man dann auch "im Keim ersticken"? Nur eine Frage... - Und Leben ist Leben. Gleichwertig. So zuwider einem das vielleicht bei manchen Menschen sein mag.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 29.08.2013, 12:24

eric,

wenn ich eine zeitmaschine haette, wuerde ich weit vor hitler ansetzen. ich wuerde z.b. mir den ausloeser des 1.wk oder den ausloeser der flottenaufruestung vor dem 1.wk anschauen. ...

gruß

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 30.08.2013, 12:42

superolli hat geschrieben:
hanneswobus hat geschrieben: b) ein kind (!) da totgefahren wird.
Ich glaube da kann ich Dich beruhigen, ich habe nachgefragt und bestätigt bekommen, dass das nicht echt war, sondern nur filmisch dargestellt wurde.

:lol: :lol: :lol: :lol:

sehr gut

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 30.08.2013, 12:46

noe. dieser "witz" war alles aber ganz sicher nicht "sehr gut".

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 30.08.2013, 17:30

Werbung hat bei uns sonst oft wenig zu bieten....
Endlich mal was wo man drüber Streiten kann!
Link- oder Artikeltausch z.B. mit
https://www.werbungiminternet.eu

Einfach eine PM schreiben!

inetMark
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2013, 08:32

Beitrag von inetMark » 02.09.2013, 10:39

Ja da muss ich Darknova recht geben. Seit lange ein Werbespot, bei dem man diskutieren muss in meinen Augen. In Deutschland würde der Spot bestimmt nicht ankommen. Aber in England, die Wiege des "schwarzen Humors" würde er glaub ich ganz gut ankommen!

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 05.09.2013, 07:52

hanneswobus hat geschrieben:noe. dieser "witz" war alles aber ganz sicher nicht "sehr gut".
Ich akzeptiere Deine Entrüstung, wenn Du uns hier glaubhaft versichern kannst, das Du weder im Kino noch im Fernsehen Krimis oder Actionfilme schaust, da sind dementsprechende Szenen ja nun an der Tagesordnung.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 05.09.2013, 09:17

superolli,

es geht nicht um die szene, es geht nur um den zusammenhang also quasi WO die szene eingesetzt wurde. ich wundere mich ganz ehrlich, dass wir hier in einer medienlastigen branche solch undifferenzierte diskussionen fuehren.

wallywest
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2013, 10:06
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von wallywest » 13.09.2013, 10:55

Man kann von dem Spot halten was man will, aufjedenfall hat der Spot geschafft was viele vergeblich versuchen: Aufmerksamkeit zu erregen und das damit verbundene Produkt wird somit in den Köpfen gehalten ;)

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 13.09.2013, 12:08

wallywest hat geschrieben:Man kann von dem Spot halten was man will, aufjedenfall hat der Spot geschafft was viele vergeblich versuchen: Aufmerksamkeit zu erregen und das damit verbundene Produkt wird somit in den Köpfen gehalten ;)
Aber bleibt es auch positiv in den Köpfen, sowas kann auch mal schnell nach hinten los gehen...

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 17.09.2013, 04:46

hanneswobus hat geschrieben:also ich finde nichts humorvolles daran, wenn [...] ein kind (!) da totgefahren wird.
"DENKT DOCH BITTE MAL EINER AN DIE KINDER!!!"

Antworten