Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Google Places in Suche finden

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Oliver-Gugel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2013, 12:47

Beitrag von Oliver-Gugel » 28.08.2013, 12:56

Ich suche eine Möglichkeit einen Google Places-Eintrag in der Googlesuche rechts anzeigen zu lassen. Bei der Konkurrenz funktioniert das: Reifen Übach Palenberg. Wenn man das eingibt wird die Firma Schlebusch ausgegeben. In der mittleren Spalte sieht man als zweiten Eintrag "profireifencenter". Und genau um diesen Eintrag geht es. Ich habe für Profireifencenter vor zwei Monaten ein Google+ Account angelegt und Google Places eingerichtet. Es ist alles da und wird auch über Google Maps angezeigt.
Leider nicht in der normalen Suche und ich weiss langsam nicht mehr weiter auch was ich in diversen Foren gelesen habe bringt mich nicht weiter. habe alles probiert.

Hat jemand eine Idee?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag